Default

Aufruf zur Demonstration!

Datum:

Am Mittwoch, 29.06. wird in Schwedt für die PCK demonstriert. Beginn 18 Uhr auf dem Platz der Befreiung. Es werden u.a. Ministerpräsident Dietmar Woidke, der PCK Betriebsrat, die IGBCE und auch Bundeswirtschaftsminister Habeck sprechen.

Zukunftsbündnis Schwedt – jetzt unterschreiben

Datum:

Anfang Juni hat sich ein Zukunftsbündnis für Schwedt gegründet. Hier können auch sie beitreten und unterschreiben. Ich unterstütze das Bündnis, denn die Auswirkungen eines Embargos der „Druschba-Pipeline“ müssen VOR dem Jahresende geklärt sein. Arbeitsplatz- und Versorgungssicherheit müssen zum einen VORHER gesichert werden, fordert das Bündnis. Zum anderen muss es einen Schub zur weiteren Verbesserung der Standortbedingungen und neue Investitionen für die Zukunft unserer Raffinerie geben.

traditionelle Radtour fällt aus!

Datum:

Die himmlische Radtour mit dem Landtagsabgeordneten Mike Bischoff und der SPD Schwedt muss leider noch ein Jahr warten.

Wir bitten um Verständnis.

Auf zum Familienfest!

Datum:

Der 1. Mai wird in Schwedt wieder gefeiert. Dieses Jahr allerdings am Standort hinter den Uckermärkischen Bühnen. Von 11-14 Uhr lädt die SPD Schwedt und der DGB Uckermark alle Bürger und Bürgerinnen zur Live-Musik ein. Auch an die kleinen Besucher ist gedacht. Lassen Sie sich überraschen.

Alles Gute zum Frauentag 2022!

Datum:

Symbolisch mit drei Rosen gratuliert heute der Landtagsabgeordneter Mike Bischoff auf diesem Wege allen Müttern, Schwestern, Ehefrauen und Kolleginnen zum Internationalen Frauentag.