Mike Bischoff auf Tour

Datum:

Nachdem der Landtagsabgeordnete Mike Bischoff an den Infoständen in Schwedt den Bürgern Rede und Antwort stand, tourte er nun durch einige Dörfer in seinem Wahlkreis. Bei rekordverdächtigen Temperaturen brachte ihn sein roter Barkas nach Schöneberg, wo er vom Bürgermeister Wilfried Schramm und den Einwohnern herzlich empfangen wurde. Neben Problemen und weiteren Verbesserungen der Infrastruktur stand hauptsächlich ein Thema im Fokus: Der Wunsch der Gemeinde Schöneberg zur Eingemeindung nach Schwedt, der derzeit auf Eis liegt. (Video Uckermark-TV) Am Nachmittag ging die Tour weiter nach Gartz. Nach einem kurzen Rundgang durch das liebenswerte Städtchen, begleitet vom Bürgermeister Burkhardt Fleischmann und anderen Einwohnern, hatte der Landtagsabgeordnete auch hier ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen der Bürger.