Bundestagsabgeordneter Stefan Zierke in Schwedt

Datum:

„Gekommen, um zu hören“ – unter diesem Motto tourt die SPD-Bundestagfraktion aktuell durch die Republik. Nach den ersten Stationen in Brandenburg kommt der Bus nun in die Uckermark.
„Der Auftakt der Dialogtour in Eberswalde war super – die Stimmung war gut. Lob und Kritik, Fragen und Antworten. Dieses Format ist hervorragend geeignet, um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, für die wir Politik machen. Ich freue mich, dass wir die Tour nun in Schwedt und Prenzlau fortsetzen und lade alle Uckermärker herzlich ein“, so der SPD-Bundestagsabgeordnete für Barnim und Uckermark, Stefan Zierke.

Mittwoch, 17. April 2019

 10.00 bis 12.00 Uhr – Schwedt am CKS (Lindenallee)

 13.00 bis 15.00 Uhr – Prenzlau am Kaufland (Georg-Dreke-Ring)

„Ich freue mich, Sie vor Ort zu begrüßen“, so Stefan Zierke.